HODSCHA UBEYDULLAH TAŞKENDİ

Der Verehrte Hodscha Ubeydullah hat das Verhältnis des Ordens mit

dem Namen ‚Hadschegan‘ (Hodschas) und Zikir (Andachtübung) von dem Verehrten Yakup Çerhi übernommen.

Er, von Şah-ı Nakşibendi

Er, von Seyyid Emir Külal

Er, von Hodscha Muhammed Baba, Semmasi

Er, von Hodscha Ali Ramitini

Er, von Mahmut Emir Fağnevi

Er, von Hodscha Arif Reyvegeri

Er, von Abdülhalik Gucdevani

Er, von Yusuf Hemedani

Er, von Ebu Ali Farimedi

Er, von Ebulkasım Gürkani

Das Verhältnis des Verehrten Ebulkaasim in der geistlichen Wissenschaft hat zwei Wege. Der erste Weg führt zu dem Verehrten Ali (vierter Khalif) und der zweite Weg führt zu dem Verehrten Ebubekir (erster Khalif). Die beiden Wege treffen sich im Zentrum des heiligen Lichts.

Das Verhältnis von Ebulkaasım geht zu Ebulhasan Hırkani von Ihm zu Ebu Yezid Bestami (geistliches Verhältnis) von Ihm zu Ehrenwerter İmam Caferi Sadık (Geistliche) von Ihm zu Ehrenwerter İmam Zeynel Abidin

von Ihm zu Ehrenwerter İmam Hüseyin

von Ihm zu Ehrenwerter Ali

Das Verhältnis des Verehrten İmam Cafers führt durch den Großvater seiner Mutter, dem Ehrenwerten Kasım bin Muhammed bin Ebubekir zu Selman Farisi und von ihm zu dem Ehrenwerten Ebubekir. Also bildet die Ahnenreihe zwei Wege. Durch die genannten Verhältnisse, die Ehre und hohe Stellung beweisen, nennt man die Angehörigen der Ahnenreihe goldenes Kettenglied (Silsile-tüz Zeheb)

Der obengenannte Weg geht von Ebulkaasım Gürkani über Ebu Osman, Ebu Ali, Cünneyd, Sırrı Sakati, Maruf Kerhi, Hasan Basri bis zum Ehrenwerten Ali.